22. September 2017 07:59:33
Navigation
Gastzugang
News
Da wieder ein paar Kindergarteninsassen unterwegs sind, musste der Gastzugang kurzfristig gesperrt werden.

Folgendermaßen spielt es sich ab: ein Gast kommt in den Raum und schreibt etwas. Darauf werdet ihr aus dem Chat geworfen und auf eine Werbeseite umgeleitet.

Abhilfe: loggt euch mit dem HTML5 Chat ein.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Chat: eigener Raum
News

Es wird immer wieder nach eigenen Räumen gefragt. Die Erfahrung hat gezeigt, das gar kein eigener Raum benötigt wird. Jedenfalls sehe ich das so, wenn nur ein Chatter über längere Zeit in dem Raum ist.

Natürlich kann es aber auch anders vorkommen: es ist bereits ein Chatterstamm vorhanden. Dann könnt ihr den Raum "Test-Raum" nutzen. Sprecht einen der Moderatoren im Chat oder mich (Jürschen) an.

Wenn der Raum nicht gerade von jemand anderem benutzt wird, bekommt ihr dann temporär Moderatorenrechte und könnt ausgiebig testen bzw. können die User einen ersten Eindruck vom Chat bekommen.

Chat: Hausordnung
Journal
mit dem Betreten des Chattes wird die Hausordnung anerkannt.


Connect via Facebook
Connect via Facebook
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

09.08.2017 21:44
grinzz

19.02.2017 04:08
Alle die 2017 Geburtstag haben Herzlichen Glückwunsch mögen alle wünsche in erfüllung gehen grinzz

22.09.2016 01:30
Wenn ihr schon mal hir auf der startseite vom www.futzichat.de seit Schaut hier mal rein im info, lustige runde ,guten freunde*,Finde dein Glück,Radio High Beatz Chat.Ob als Gast oder Regi User*

22.09.2016 01:30
Alle neuen Mitglieder Herzlich Willkommen grinzz

11.09.2016 22:06
Wünsche allen eine wunderschöne neue Woche ohne viel Stress auf Arbeit und wer Urlaub hat einen wunderschönen Urlaub zwinkern

Seitenaufbau in 0.07 Sekunden - 17 DB-Abfragen 855,737 eindeutige Besuche